Frage zu Dll Dateien

  • Hallo,
    ich würde gerne ein TS Bot über die TSRemote.dll machen. Doch leider kenne ich mich noch garnicht mit DLL Files aus..
    Deswegen meine Frage wie kann man herausfinden was man mit der DLL machen kann und wie man sie einbindet.
    btw: Falls ich damit gegen irgendeine Forum-Regel verstoßen habe(Bots) möchte ich mich im voraus
    schonmal entschuldigen

    EDIT: Funktioniert das überhaupt über die DLL?

    MfG sLaXX

    Einmal editiert, zuletzt von sLaXX (6. April 2009 um 23:12)

  • ich würde gerne ein TS Bot über die TSRemote.dll machen...
    Falls ich damit gegen irgendeine Forum-Regel verstoßen habe(Bots) möchte ich mich im voraus
    schonmal entschuldigen

    Ein Bot ist ein Bot ist ein Bot. Da ändert auch deine vorauseilende Enschuldigung nichts daran.
    Sollte ich die Forenregeln falsch verstanden haben, bitte ich die Community um Entschuldigung.

    Gruß Ashpool

    Gruß Ashpool

    Zitat von mir

    Bin immer wieder erstaunt, wie begrenzt ein Horizont sein kann.

  • Wenn ich die Regeln nicht falsch verstanden hab sind Bots die den Spieler Vorteile gegenüber den anderen verschaffen verboten. Doch dieses Programm ist
    1. Nicht für ein Spiel und 2. Verschafft es mir kein Vorteil ich wollte bloß einen automatischen Bot der mein Teamspeak vor Werbung - User und anderen schützt schreiben.

    MfG sLaXX

  • Zitat

    Also ich sehe das nicht problematisch, außer, wenn es ein Spambot wird

    Also ein SpamBot soll es nicht werden ich mein mein eigenes Ts zu spammen wäre ja ein bisschen dumm :D

    Zurück zum Thema:
    Ich hab ein Bot gefunden der das macht jedoch werde ich trotzdem noch bissl rumprobieren :)


    MfG sLaXX