Game's ins Fenstermodus Bringen

  • Hi ich hab ein problem und zwa verweifle ich an einem punkt ich hab hier ein Game Silkroad =D
    und möchte das wenn ich jeweils auf den Button drück (2stück) den Client in den fenstermodus bringt
    und gleichzeitig auf die hälfte verkleinert also 50% der 2te button macht genau das selbe bloß auf 25%

    Nur hab ich keine ahnung wie ich das hinbekomm hab schon gedacht über AutoItSetOption aber das wird wohl das Falsche sein
    zum andren versteh ich das nicht so ganz andre sachen wie Hide Show Min Max bekomm ich problemlos hin.

    hoff ihr könnt mir helfen

    Steam: Lachesis580

  • Ich hab jetz ehrlich gesagt kein bock 48h den dummen sro_client runterzuladen um das zu testen aber im Prinzip müsste auch das mit "Winmove" möglich sein... oder du lädst dir einen der 10000 bots/exploits/modified clients etc, die habn das auch alle integriert...

    Oder noch besser: Du suchst dir nen andres Spiel, womit du deine Zeit verschwendest... machs wie die meißten freaks, die kein bock habn geld auszugeben -> geh auf nen WoW Emulator ;) Oder wenn du doch bock has geld auszugeben: seh dir Aion Online an!

    sry Silkroad ist ein wunder Punkt von mir, da ich einfach die Community dort hasse..

  • 1.) ich hass WoW (Sro Guild wars oder Runes of Magic) aber kein WoW da welken sich die nasenhaare wenn ich sowas schon seh
    2.) bin ich aufen Privat server bei silkroad von daher stört mich das net
    3.)will ich mein eigenes tool schreiben nicht von andren usen möcht mich auch so "weiterbilden"


    Edit:

    Danke hat geholfen mit WinMove
    dann hätt ich noch eine frage und zwa gibt es auch nen befehl es im vordergrund zu halten das ich ZB counterstrike zock und oben in der ecke trotzdem des kleine fenster sehn kann danke das wär auch alles

    Steam: Lachesis580

    Einmal editiert, zuletzt von ger580 (9. April 2009 um 17:12)

  • damit man das im Vordergrund halten kann das geht bei spielen nur sehr schwer.
    Allerdings wenn du es im Vordergrund haben möchtest, wenn du mit autoit arbeitest oder etwas anderes auf dem desktop machst, dann kannst du es mal mit "Winsetontop"
    probieren ;)