erkennen ob system mit wake on lan gestartet wurde

  • vielen dank für aure ganzen antworten übrigens teamviewer id ist immer gleich^^
    und zum mausbewegen oder so gibs ein problem ^^ er kennt das sicherlich ihr steht auf startet den pc und geht dan erstmal unter die dusche...

    greez holy

    die idea die ich noch hätte wäre auf meinem pc der gestartet wird auf tcp port 54251 oder so nen server 1 min. laufen zu lassen
    und das programm das am anderen rechner den pc startet auf meinen rechner connecten lassen und wen mein rechner nen conect bekomt wirt tw gestartet --->>> das hat aber das problem das noch ein unötiger port in der fw freigeschaltet werden mus

  • wen die ganze zeit ein dienst an ist ist das ja genaso ezent als seis ganz normal an

    greez holy

  • @holyholy
    Man kann doch einfach warten bis der PC hochgefahren ist, die Maus bewegen und dann Duschen gehen, Also ich weiß nicht wie lange das hochfahren bei dir dauert, aber bei mir dauert es 40 sec, solange kann man ja wohl warten!

    mfg. Jam00

  • und was ist daran Ätzend wenn ein Icon in der Taskleiste schlummert?
    Bei mir belegt es nur 1728K, also was soll der Geiz?! :)

  • naja ich nicht^^
    ich habs immer total eilig alles mus perfekt sein...

    greez holy

    es saugt zwar nur wenig ram umd cpu aber trotztem und ich will tw auch nicht immer an haben bin ein bissel paranoit... oO