Inhalt eines div Containers auslesen.

  • Hi


    wie oben schon geschrieben, ist mein problem das ich keinen Befehl kenne der direkt den Inhalt eines Containers auslesen kann...

    Komplett HTML auslesen und dann rausfiltern kommt nicht in Frage da das mehrere male pro Sekunde passieren muss und die webseite relativ groß ist.

    Das ist der Container, mal ist er in der eine´n, mal in der anderen.


    <div id="countertime" class="countdown_nrs" style="color: rgb(221, 0, 0);">TEXTTEXTTEXT</div>'

    <div id="countertime" class="countdown_nrs" style="">TEXTTEXTTEXT</div>

    Danke für Hilfe


    lg bjoerni


  • <div id="countertime" class="countdown_nrs" style="color: rgb(221, 0, 0);">TEXTTEXTTEXT</div>'

    <div id="countertime" class="countdown_nrs" style="">TEXTTEXTTEXT</div>

    In dem Fall am einfachsten über:

    [autoit]

    $sText = _FFXPath("//div[@ id='countertime' and @class='countdown_nrs']"))

    [/autoit]

    Grüße und frohe Ostern!
    Stilgar