zwei skripte zusammenführen ^^?

  • Also..ich brauch MAL WIEDER xD hilfe ^^

    also ich mach nen beispiel
    angenommen ich hab 2 scripts in einem steht :

    [autoit]

    While 1 Sleep(500) Send("1")WEnd

    [/autoit]

    und in dem anderem :

    [autoit]

    While 1 Sleep(1000) Send("2")WEnd

    [/autoit]

    wie kann ich das script in ein script umwandeln..also ich meine das diese beiden in einem skript sind und laufen..wenn ich das so zusammeneinfüge krieg ich nur fehler ^^

    hoffe auf schnelle hilfe ^^ und schonmal vielen dank =3

    Einmal editiert, zuletzt von Aichi (13. April 2009 um 14:25)

  • Ich habs nicht getestet aber müsste so gehen

    lass vom zweiten das While 1 weg und das WEnd und füge das restiliche vor das WEnd des ersten

  • @Aichi
    Aber auch die Hilfe vorher nutzen und die Suchfunktion ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • also.. ich editiers jetzt gleich rein wartet kurz^^

    EDIT: meine frage ist ..ich würde gern so ein fenster machen wo ich dann klicken kann das es nur die ''1'' senden soll oder nur die ''2'' oder beides^^...

    ich komm mit dem fenstermachen zeug gar nicht draus..xD und die sufu hat streit mit mir q_q

    edit2: und wie kann ich machen , das es auf ein fenster sich spezialisiert das nicht aktiv ist?^^

  • sry hab die frage ehrlich gesagt nicht verstanden :D Fakt ist: Du kannst nicht 2 Endlos-Schleifen gleichzeitig laufen lassen (Außer indirekt mit AdlibEnable)

  • halt wie mach ich ein fenster o_o? wo ich anklicken kann welches script und so o:...
    und wie ich etwas das so machen kann , das es im hintergrundlauft ( zb ich hab nebenbei firefox an und surfe ;o)

  • Verstehe immer noch Bahnhof :D Aber wenn dus konstant im Hintergrund lassen willst... warum dann extra eine Gui erstellen?

  • Ich sage dazu meinen folgenden Wort !!!

    Mein kleiner Tip, den ich immer gerne wieder gebe: Schau Dir die Hilfe durch (wenn Du mit ihr verstritten bist, tue Buße), versuche das was da passiert zu verstehen und lerne damit. Mache kleine Schritte, "spiel" bischen mit den Beispiele aus der Hilfe und bau diese bischen um. Dann kannst Du ja bei einer Sache die Dir vllt. gefällt mal das erste Projekt machen. Meines war ein INI-Maker, danach habe ich dann wieder die Hilfe durchgeschaut und so kam ich dann zu meinem zweiten Test-Projekt.

    Was nicht gewünscht ist hier im Forum und wo auch nicht geholfen wird sind alle Beiträge die gegen die Forumregeln sind (z. B. Bot's für Games).

    Wenn Fragen sind, dann stelle diese möglichst genau, denn Du mußt immer denken, das die Person die Deine Frage entdeckt anders denkt als Du. Gehe immer davon aus, die Kristallkugeln gibt es seit diesem Jahrhundert nicht mehr und so ist jeder Hinweis wichtig, das man helfen kann. Wichtig ist auch eine eindeutige Überschrift / Thema.


    Am besten schreibst Du so die Fragen:

    1.) Was möchte ich erstellen ?
    2.) Was habe ich bis dato unternommen um das Ziel zu erreichen (poste das Script)
    3.) Habe ich die Suchfunktion und das Forum durchsucht?
    4.) Wo komme ich nicht weiter?

    Das ganze könnte dann so aussehen:
    Überschrift / Thema: INI-Maker - Daten in INI eintragen
    Ich möchte einen INI-Maker erstellen. Mein derzeitiges Script sieht so aus: Scriptbeispiel. Ich habe die Suchfunktion u. a. mit den Begriffen INI durchsucht und auch die Hilfe durchgesehen. Ich komme aber nicht damit weiter, das die Daten nun auch in die INI eingetragen werden.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl