Durchschittszeit für einen Instalation

  • Wie lang braucht eine Instalation ? (in Minuten) 0

    1. 15 - 20 Minuten (0) 0%
    2. länger als 20 Minuten (0) 0%
    3. 10 - 15 Minuten (0) 0%
    4. 6 - 10 Minuten (0) 0%
    5. 4 - 6 Minuten (0) 0%
    6. 2 - 4 Minuten (0) 0%
    7. unter 2 Minuten (0) 0%

    da ich für ein Projekt das Schäzen sol
    dach ich Frag doch einfach mal hier

  • Das kann man wohl mal gar nicht sagen oder?
    Ich mein so nen Spiel wie D2 oder WOW dauert mal 30 Min und autoit 3 min oder so also

  • hallo
    es geht drumm was ihr so normal instalirt
    wenn es viele Tools sind die alle unter 2 Minuten daruern
    so werden euch die zeiten eher kürzer vorkommen

    es geht um eine allgemeinen Instalier der den user die Zeit CA. anzeigen soll

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    es geht um eine allgemeinen Instalier der den user die Zeit CA. anzeigen soll


    Könnte (und sollte?) man da nicht eher über unbestechliche Werte wie die Größe der zu kopierenden Dateien gehen? Damit wäre der Wert wenigstens ein bsischen an das jeweilige Programm angelegt.
    Falls du das in AutoIt schreiben willst, gibt es von daniel w. und djmanu schon Installer - oder machst du etwas anderes?

    peethebee

  • Zitat

    Original von peethebee
    Könnte (und sollte?) man da nicht eher über unbestechliche Werte wie die Größe der zu kopierenden Dateien gehen? Damit wäre der Wert wenigstens ein bsischen an das jeweilige Programm angelegt.


    ich weis es nicht wie man es mist
    vielicht hinterleg ich es auch bei denen Programm
    nach den User Duchschnitt

    Zitat

    Original von peethebee
    Falls du das in AutoIt schreiben willst, gibt es von daniel w. und djmanu schon Installer - oder machst du etwas anderes?

    peethebee


    ich mache ein System um auf fremde Rechner Software zu installiren
    welche der Admin auswählen kann
    und beim Runterfahren wird es dan Instaillt