Einfacher Bilder Uploader

  • Moin Community,

    mein neustes Programm ist ein Bilder-Uploader. Als Bilder-Hoster hab ich Img-Up genommen. Aus dem Thread: Hier

    Bild aussuchen >> [Blockierte Grafik: http://img-up.net/img/prevTS6D5ryM.JPG] >> Upload-Button >> [Blockierte Grafik: http://img-up.net/img/prev2R5ZYifTY.JPG]

    Leider klappt der Upload noch nicht immer. Da _IEFormElementGetValue aus Sicherheitsgründen vom IE verhindert wird, hab ich zu ControlSend gegriffen. Das wiederum scheint aber ab und zu den String falsch zu senden. Vielleicht kann mir ja da noch jemand helfen, wäre nett .

    Ansonsten, am besten vorerst das Bild im HomeDrive-Verzeichnis haben, dann ist der "zusendene String" meist kürzer.

    Lg Jautois :P

  • Colles Sache.

    X( Nun hast Du mich überredet dort Bilder ggf. zur Verfügung zu stellen. :D

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl