• anno2008

    Wenn schon zitieren dann BITTE richtig oder garnet. ICH habe hier nix zu entscheiden und hatte das auch nie vor!
    Wenn du nicht nur den ersten Satz gelesen hättest, dann wäre dir auch bestimmt der letzte Satz aufgefallen in dem steht ...
    Wie gesagt meine Meinung. ....

    Und eine Meinung hat noch lange nichts mit einer Entscheidung zutun. Also bitte die Beiträge auch komplett lesen. ;)

    MfG
    Der_Doc

  • Wenn du nicht nur den ersten Satz gelesen hättest, dann wäre dir auch bestimmt der letzte Satz aufgefallen in dem steht ...
    Wie gesagt meine Meinung. ....

    Deshalb darf ich deiner Meinung trotzdem widersprechen. In meinem Beitrag steht auch, dass ich damit meine Meinung vertrete. Ich wollte damit weder dich noch sonst jemanden direkt kritisieren, dass hat sich eher an das ganze Forum gerichtet ...
    Aber meine Meinung ist halt, dass sich Peethebee schon melden wird, wenns Probleme gibt. Ich will da auch ehrlich gesagt überhaupt nicht drüber diskutieren, weil die Diskussion auf genau das hinauslaufen würde, was ich vorher "kritisiert" habe.

    Das Thema ist es nicht wert, um drüber zu streiten.

    lg
    anno2008

    PS. Sogar ich bin sogar in der Lage Sätze bis zum Ende durchzulesen und das mache ich in der Regel auch ...

  • Man Pee, da hast du uns allen aber einen Schrekken eingejagt :D
    Ich dachte genau wie Oscar und die andern, dass das Forum gchlossen wird^^

    Naja, man kann das wohl kaum verlangen, ich bin dir nicht bösse^^

    Ich wollte mal Fragen ob ich vieleicht Moderator werden kann :?:

    mfg. Jam00