Also ich würde ja gerne ein Spiel amchen mit diesen Basisscript für die Eingabefelder:
[autoit];spiel
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\Christine\Desktop\auto it\Spiel\spiel.kxf
$Form1 = GUICreate("Form1", 625, 445, 193, 125)
GUICtrlCreateInput("", 56, 88, 33, 21)
GUICtrlCreateInput("", 56, 120, 33, 21)
GUICtrlCreateInput("", 56, 152, 33, 21)
GUICtrlCreateInput("", 56, 184, 33, 21)
GUICtrlCreateInput("", 56, 216, 33, 21)
$Level1 = GUICtrlCreateButton("Level1", 24, 32, 105, 41, 0)
GUICtrlCreateInput("", 56, 248, 33, 21)
GUICtrlCreateInput("", 192, 88, 33, 21)
GUICtrlCreateInput("", 192, 120, 33, 21)
GUICtrlCreateInput("", 192, 152, 33, 21)
GUICtrlCreateInput("", 192, 184, 33, 21)
GUICtrlCreateInput("", 192, 216, 33, 21)
$Level2 = GUICtrlCreateButton("Level2", 160, 32, 89, 41, 0)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
Wie bringe ich jetzt die Felder in eine if then "beziehung" rein.