Knoblix - Das Knobelspiel - Beta 1.0.1

  • Das Spiel ist noch nicht ganz fertig, ich denke mal, in der fertigen version, wird es dann gehn.
    Hab ja auch in meinem letzten Post geschrieben, dass man die map noch net spielen kann. ^^

  • hi das game ist ja richtig cool aber ichh ab ein paar vorschläge
    das mit den passwörtern ist erlcih gesagt mist wie wärs wenn du
    einbaust wenn man ein bestimtes lvl geschafft hat wird es gespeichert
    und falls man wieder ein altes level spielen will machst du einen menüeintrag
    an dem man dann zb 1 -15 auswählen kann sofern freigeschaltet

  • Ich wollte gerade ein Mappack fertigstellen 2 Level fertig :) Beim dritten und letzten hatte ich einen Fehler eingebaut und ich wollte den im Mapeditor beheben aber : Ich kann den Level nicht laden :( Hoffe die Funktion kommt noch :( ;)

  • Nabend ^^
    Sagt mal, arbeitet ihr eigl. an dem spiel noch? Der letzte Beitrag und die veröffentlichung der Beta is ja nun doch schon ne weile her ^^

    Hängts vllt. an i.was?

  • Wollte mal nachfragen ob du noch weitermachst?
    Das Game ist ja nämlich bisher recht gut gelungen.
    Ich würde es weitermachen, aber leider habe ich keine außreichenden Variablenkenntnisse und keine Zeit.

    Hoffe du machst es noch weiter. Du weist doch probieren geht über studieren. ;)
    Melde dich dochmal wieder

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei