Frage zu TCp und GUI

  • Moin ich hab da mal so ne frage zu zwei sachen.

    Erstens

    Im bord hab ich so schöne Guis zum teil geshen die ganz andere fraben als die standart farben wie bei koda...
    Wie ght sowas
    Oder auch ganze bilder als GUI hintergrund wenn ich mich recht entsinne.
    Oder das die knöpfe keine Plumpe schrift sondern icons bekommen...

    Zweitens

    TCp listen kann ja eingestellt werden wie viel verbindungengleichzeitig da sind?
    Aber die frage die ich mir dazu stelle sie soll das gehen mit dem clienten wo auch die datenleitung offen ist, sie sind offen da geht nix mehr oder doch?
    weil ich meine bei spielen kann ja auch mehr als einer auf nen server drauf...
    wäre sowas mit autoit überhaupt möglich das mehrer clienten gleichteitig feste verbindungen zum server haben?
    also mit fest meine ich das ich,das ich 3 clienten habe die immer nur TCp send ausführen müssen und der server dan TCp resev

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_199 (30. April 2009 um 17:18)

  • Ich glaube, so viele Rechtschreibfehler habe ich noch nie in einem Thread gesehen !

    Das ist ja kaum noch zu verstehen...

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"