Biete Auftrag zur Erstellung eines Skripts

  • Hallo zusammen, erstmal ich bin hier neu und möchte mich vorstellen. Bin der Chris und habe Aufträge im Programmiersektor zu vergeben.

    Über ein anderes Forum bin ich auf das Programm AutoIt gestoßen und hätte da ein Projekt, welches ich verwirklichen möchte. Dabei habe ich mir folgende Vorgehensweise vorgestellt:

    1. Lastenheft. Dieses wird von mir erstellt um festzustellen, ob das gewünschte Feature überhaupt mit AutoIt umzusetzen ist. Wenn ja, welcher Aufwand betrieben werden muss und am Ende die Klärung der Kostenfrage.

    2. Vergabe des Auftrags an jemanden, der sich das zutraut, vor allem: Dem ich das zutraue.

    3. Wer also grundsätzlich Interesse hat, gegen Rechnung Geld zu verdienen, sollte mir eine PM schreiben, damit ich das Projekt kurz am Telefon umreissen kann und kurz darüber reden.

    Bevor ich das vergesse: Es muss am Ende eine GUI und eine *.exe dabei rauskommen, damit der gemeine User damit klarkommt.

    Beste Grüsse Chris


    Nachdem ich etwas Resonanz hatte, muss ich leider noch anfügen, dass nur Leute in Frage kommen, die volljährig sind. Sorry dafür, geht nicht anders.

    Einmal editiert, zuletzt von bieber (4. Mai 2009 um 19:45)

  • Hallo bieber.

    Willkommen.
    Schön das du auch in unser Forum gefunden hast.

    Es wäre sicherlich sehr Hilfreich, wenn du und kurz erklären könntest,
    was das für Projekt werden soll.

    Vllt können wir dir dabei helfen, oder dir Links geben, wo man schon fertige Programme downloaden kann.

    Ich bin mir sicher, dass du mit diesem super Support hier im Forum nach kurzer Zeit selbst hinbekommst.

    Nur keine Angst zu Fragen, dafür sind wir hier da ^^


    MfG

  • Hallo und Herzlich Willkommen bieber,

    wie Commander21 schon gesagt hat, vielleicht erstmal erklären um was es genau geht. Da ich nur je nach Zeitaufwand deines Projekts, den Auftrag annehmen "könnte". Genauere Details kannst du auch gerne als PN schicken.

    Lg Jautois

  • Finds halt nur schade, dass er uns nicht dran teilhaben lassen will.

    Das is so ne super Community. Und der Umgang mit AutoIt macht sogar spaß, was ich
    von anderen Programmiersprachen nicht gerade behaputen kann. ( Ja ich weis, AutoIt is ne
    Scriptsprache ^^ )