AppPad

  • Endlich fertig :) Ich habe einen Online-Editor geschrieben der sich per TCP mit einem erstellten Server verbindet. Man kann dann zusammen Chatten an einem AutoIt-Programm bzw. Code arbeiten :) Außerdem lassen sich au3 Dateien verschicken :)
    Mit F5 lässt sich der zurzeitige Code im Editor ausführen. Den Source-Code rücke ich auf Anfrage auch noch raus (Als PN).

    Features:

    • Gleichzeitiges Arbeiten an einem Code
    • Chat
    • Versenden von au3 Dateien
    • Ausführen von Codes per F5

    Was noch kommt :) :

    • Ein Spiel für nebenbei :D
    • bessere und ansprechende Oberfläche
    • Mehr Umfang
    • Was ihr wollt :) Eure Meinung ist mir wichtig :)

    Jetzige Version : 1.0.1 bzw. BETA
    Status : NEU + Weiterentwicklung
    Verbesserungen : -Anregungen von Jautois und diverse andere Änderungen

    Er ist gedacht für Projekte an dem nicht nur einer sondern mehrere arbeiten.Ich weiß es gibt schon solche Editoren :) :P Aber sie gefallen mir nicht :D
    Bugs&Ideen&Anregungen bitte melden :)

    mfg nof@ker

    Einmal editiert, zuletzt von nof@ker2 (6. Mai 2009 um 19:46)

  • Hej coole Idee. Ich hatte bis jetzt auch noch keinen guten Editor dafür gefunden, vielleicht wird es ja deiner ;)

    Anmerkungen:
    [AppPad]
    - Beim [Verbindung herstellen] Fenster, kannst du eine "Ip-Input-Box" nehmen. Das erleichtert dem User die Eingabe und bei der Porteingabe könnte die Input-Box etwas kürzer werden, denn solange Ports gibt es ja nicht ;)

    [AppPadServ]
    - Da würde ich beim Start das "Geben sie entweder 1 für die IPAdresse1 ein..." ändern, da nicht jeder weiß was die IPAdresse1 ist.
    (Außer wir Autoit'ler :P )

    Lg Jautois

  • Ich habe deine Ideen umgesetzt :) Und bedanke mich für das Feedback :) Nur so kann mein Editor immer besser werden :P

    mfg nof@ker