INGAME-CHAT script

  • Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe versucht ein kleines script zu basteln. Es wird eine Inputbox geöffnet und man kann einen text eintippeln, drücke ich f9 wird der satz bei bf2 ins ingamechat geschrieben. Wozu das ganze?? haüfig wird der erste post übersehen; damit ich den ganzen satz nicht nochmal tippen muss soll mir diese funktion solange per f9 den satz ausgeben bis ich mit f8 wieder einen neuen eingebe. Problem: habe ich das script per f8 einmal aufgerufen kann ich einmal einen satz eingeben aber wenn man f8 nochmal drückt öffnet sich die inputbox nicht. Des Weitern wird , wenn ich im spiel f9 drücke nur ein paar buchstaben in den chat gegeben nicht der ganze satz. hier mal das script...woran liegts???

    [autoit]

    #include <File.au3>
    #include <Misc.au3>

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1
    If _IsPressed("77") Then ;F8
    While _IsPressed("77")
    Sleep(10)
    WEnd
    _start()
    EndIf
    Sleep(100)
    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _start()
    WinActivate("ingamechat", "")
    $text=InputBox("ingamechat","","","", -1, 90, 200, 0)
    ;run("Notepad.exe")
    sleep(100)
    while 1
    if _IsPressed("78")Then
    While _IsPressed("78")
    sleep(100)
    WEnd
    sleep(100)
    send("j",50)
    sleep(50)
    send($text,50)
    EndIf
    WEnd
    while 1
    WEnd
    EndFunc

    [/autoit]
  • Hab mir dein Script gar nicht erst durschgesehn...
    Die Tatsache dass dein Script nur ein paar Buchstaben schreibt - oder vieleher das spiel nur ein paar abkriegt kommt davon - dass neben dem bf client dein programm immer in den vordergrund geschoben wird - und die hälfte aller buchstaben dabei draufgehen


    Außerdem ist HotKeyset() hier besser angebracht


    Und nocheine Sache... wofür muss dein Script pause machen?? - und vor allem so lange??

  • Kannst du nicht in Bf2 wenn du den Text eingibist STRG+A & STRG+C , drücken.
    So dass du es nicht nochmal schreiben musst sonder du Kopierst es ^^

    geht das nicht schneller als F9 dann F3 oder F2 ?

    MfG <-- =)

  • mmmmhh....hotkeyset hat nicht gefunzt, sollte ich das winactive... rausnehmen?