progandys au3-Greasemonkey-Skript

  • Soo, habe mal ein neuen Threat eröffnet weil ich in 2 verschiedenen Themen auf progandy´s Au3 Greasemonkey-Skript aufmerksam wurde.

    autoit-quellcode mit spoiler und downloadicon
    Autoit.de Spoiler-Reader V2.0

    Jetzt brauch ich nichtmehr suchen :D

    Es geht darum den Au3 Quellcode von diesem Forum per Knopfdruck (oder so) in Scite zu kopieren, wie auch immer.
    Im ersten Threat geht es ja um Tiefgreifende änderungen am Forum, und im zweiten um ein Gescriptetetetes(???) Proggi, welches bei mir nicht so richtig funzt.

    In beiden Themen hat progandy auf seine FF Erweiterung hingewiesen, die hier zu finden ist,
    zusammen mit GreaseMeleon ist es auch für den K-Meleon Browser nutzbar (danke für den hinweis).

    Ich habe auch alles bei mir installiert, nur stelle ich keine änderung fest :whistling: Das GreaseMeleon ist Aktiv und das Script auch, nur gibt es bei mir keine änderung.
    Weder mit RMT, und auch in der Au3-CodeBox ist kein extra-Button. Auch nicht nach Neustart des Browsers oder des Systemes....

    Schade eigentlich, aber vielleicht kannste mir ja helfen :D

  • Eigntlich sollte im AutoIt-Tag neben AutoIt COPY CODE stehen. Warscheinlich ist in K-meleon irgendwas anders? Mal installieren und testen ;)
    //Edit: Das ist die Version für K-Meleon / GreaseMeleon. Da waren ein paar Anpassungen nötig. Funktoniert aber auch noch mit Firefox und GM (zumindest mit 3.5b4)

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von progandy (11. Mai 2009 um 17:11)

  • Progandys Script funktioniert auch mit der neuen Version vom K-Meleon, mann muss es nur unter 'AutoIt.user.js' im Ordner 'C:\Programme\K-Meleon\scripts' ablegen und über GreaseMeleon installieren.

    @Pee:
    Der neue Style funzt auch wunderbar mit K-Meleon und GreaseMeleon :D

    EDIT:
    Habe das Script zusammen mit GreaseMeleon als RAR Datei mal mit in den Anhang gepackt.

    autoit.user.rar
    K-Ext11X_GreaseMeleon
    autoit.user.js

  • Das schlimmste am Codekopieren ist ja das Markieren des Textes. Das könnte man auch von der Forumseite erleichtern. Einfach einen Button "Code markieren" hinzufügen beim AutoIt-Spoiler, der bei Klick den gesamten Code markiert.

  • Ich hätte auch eine alternative ohne Popup, falls das jemandem besser gefällt ;)

    Spoiler anzeigen