MehmeX

  • Hallo zusammen,

    wie einige von euch wissen bin ich schon seit einiger Zeit hier im Forum registriert, habe mich aber noch garnicht vorgestellt. :D

    Ich heiße Mehmet, bin 18 Jahre alt, komme aus Lauingen (Donau) (in der nähe von Günzburg) und mache zurzeit eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei der Deutschen Telekom AG. In meiner Freizeit programmiere ich sehr gerne und mach dies auch schon seit ca. 1 1/2 Jahren. Falls ihr meine Programme auch mal sehen und herunterladen wollte, dann besucht meine Homepage: http://www.mehmex.de/.

    Zu Forum: Ich finde dieses Forum einfach Klasse, alle Leute hier sind (meist) freundlich und wenn man einmal Hilfe braucht wird man hier sehr schnell geholfen. Ich persönlich helfe natürlich auch alle anderen Leuten hier im Forum bei Problemen.

    Falls Ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine PM oder schreibt mir eine E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    MehmeX
    Mehmet

  • Hallo MehmeX.

    Auch wenn die Vorstellung erst nach mehr als 300 Beiträgen kommt, erst einmal in den weiten Süden ein
    HERZLICHES WILLKOMMEN.

    Mach weiter so, denn so wie ich sehe gefällt es DIR hier.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Ein Danke aus dem weiten Süden. Ja mir gefällt es hier sehr, man lernt hier im Forum (fast) jeden Tag etwas neues.