bugreport 2 shoutbtoxen die nicht funzen

  • ich hasse das design von autoit.de
    bestimmt auch noch andere user...


    ich weiss nicht, was du an dem Design auszusetzen hast. Ich find das Forum gut, weil unaufdringlich (keine Werbung!), übersichtlich und sehr klar strukturiert. Edit angeügt: Und dazu passt nun einmal kein aufreiserisches Design.

    Zitat

    hab gewechselt und folgender fehler kam: ( Shoutbox ist leer siehe #1 [Anm.: AutoBert]) ja bugreports werden langsam auch sinnlos... wenn hier hunderte fehler gepostet werden und die sowieso nicht behoben werden...


    Eine leere Shoutbox hab ich noch nie gehabt und das bei mobiler Verbindung über Edge, vielleicht war dein Zugangspunkt überlastet oder du zu ungeduldig. Was bei mir allerdings vorkommt ist, dass ich selber nichts in der Shoutbox senden kann (immer dann, wenn ich auch noch einen Download im Hintergrund hab).

    Zitat

    ich denke ma viele von euch benutzen den standardstyle...
    auch wenn der kacke is


    Ich weiss nicht warum du den Style madig machst ....

    mfg (Auto)Bert

    Einmal editiert, zuletzt von AutoBert (20. Mai 2009 um 02:16)

  • Hallo FirePanther

    Zitat

    hey ich sagte nicht, dass ich das forum nicht mag 8|
    ich finds cool, dass hier keine werbungen sind und darüber hatte ich ma mit pee ganz am anfang geredet, als ich neu herkam (so etwa vor nem jahr)
    ich sagte nur, dass ich das design voll schlecht finde ist ein großer unterschied...
    ich liebe das plastische an wbb... und das is beim design weg... is ja auch geschmackssache


    Und ich sagte nie, dass du das Forum nicht magst, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass zu diesem Forum kein aufreiserisches Design passt. Ist auch besser für den Seitenaufbau, da ich einen sehr mageren Internetzugang habe,

    mfg (Auto)Bert