Hilfe erwünscht!

  • Hi huggy ;)
    danke für den tip,wuste halt nicht wonach ich googel sollte,aber dein link hilft mir weiter^^
    In autoit das umzusetzen wird bestimmt klappen!
    Ps sollte ich probleme bekommen melde ich mich noch mal!
    MFG
    Muschie

  • Zitat

    Original von th.meger
    HI,

    new steht aber eher für öffnen eines neuen Dokuments und nicht starten einer exe.

    Oder was willst du tun?

    So long,

    Mega

    Das ganze bezieht sich nicht auf das new^^
    Wollte halt da was adden damit man später zu meinem prog immer per rechtklich ein neues item erstellen kann!
    Das mit dem kontex menue klapt gut,da ich bestimmte programme habe die ich nutzen möchte um damit was bestimmtes zu öfnen!
    Kann closed werden,habe gute lösungen nun!

    @DJMANU
    ICh bastel mir mit autoit und dem Auto Szudio Maker eine Windows Stuff cd die vom booten des laufwerks später alles automatisch intstaliert was selectet wird!
    Also keinen Setup installer wie dein Projeckt obwohl es net ist^^

    Einmal editiert, zuletzt von muschie (28. September 2006 um 19:54)