Reshacker in AutoIt?

• Hallo allerseits!

Ich habe (mal wieder ?( ) ein Problem: Ich würde gerne eine Datei einlesen, die ich nirmalerweise mit dem Reshacker einlese: Sie enthält Bilder, alle im png-Format, erster Knackpunkt.
    :?: Welche UDF ist am empfehlenswertesten zum anzeigen, und bearbeiten (GDI+?) von pngs?

Wenn ich die Datei mit dem Reshacker öffne erhalte ich erst eine Ordnerübersicht, dann in einem der Ordner befinden sich die Bilder.
    Zweite Frage:
    :?: Wie kann ich diese Bilder am besten auslesen bzw. irgendwo abspeichern?

Nun möchte ich zusätzlich aber diese Bilder verändert wieder reinschreiben.
    :?: Wie kann ich in die Datei wieder Bilder hineinschreiben?

Ich hoffe jemand hat damit schon Erfahrung ;)

Ansonsten allen noch einen schönen Tag! 8)

• ... nur leider öffnet der Reshacker nicht meine gewünschten Dateien :(

Beim öffnen der Datei im Anhang kommt:

Code
    ---------------------------
    Error
    Invalid file type! Choose another.
    OK   

Warum ?(

• Die Datei enthält auch keine Bilder. das ist nur eine Textdatei mit folgendem Inhalt:

Spoiler anzeigen

Du musst die Aero.msstyles öffnen.

• Stimmt, mein Fehler, ich habe die aero.theme kopiert, und so angepasst, dass die msstyle im gleichem Verzeichniss liegt :wacko:

Edit: Habe gerade versucht, mich durch den 7.000 Zeilen langen Code zu kämpfen, und finde nicht die richtigen Stellen bzw. Funktionen, kann mir jemand einen Tipp geben (z.B. ein Wort, dass in der Funktion vorkommt ?( )

Wie kann ich die Textdateien unter Version_Info... > 1 auslesen? Wie hole ich Bilder daraus, wie stelle ich PNGs da? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

2 Mal editiert, zuletzt von MatthiasG. (20. Mai 2009 um 21:16)