Möglichkeiten für "Send"

  • Nun, es geht um ein Anti-Cheat Modul für ein Spiel.

    Dieses kommuniziert aber mit dem Script auf dem Server (ja,ist mein Server,also ist es KEIN Botusing) über die Leertaste...
    Soll heißen, wenn die Leertaste einmal gedrückt wird, startet ein Timer, welcher bei Ablauf zählt, wie oft die Leertaste gedrückt wurde.
    Dadurch werden halt verschiedene Abläufe einzigartig nur für Benutzer des Tools gemacht !

    Problem: Wenn ich

    [autoit]

    Send("{space}")

    [/autoit]

    benutze, springt der Charakter des aktuellen Spielern zwar, aber der "Hotkey" des Serverscriptes erkennt den Leertastendruck nicht....
    Egal wie schnell oder langsam ich dann aber per Hand auf die Leertaste drücke, wird es IMMER erkannt.
    Problem mit dem Zeitabstand zwischen den tastendrucken werden ausgeschlossen aufgrund umfangreichen Testens.

    Nun ist die Frage, wie löse ich diesen Serverhotkey aus ?
    Da Send nicht funktioniert wollte ich halt fragen, welche Möglichkeiten es noch gibt, dem Server zu sagen, dass man die Leertaste gedrückt hat....
    Also Alternativen für Send....

    Zitat

    Programmieren ist so lange lustig bis ein Fehler auftritt!


    ~ Dankeschön

  • @ef Hacks: Verstehe ich ebenfalls nicht...
    @commander: _IsPressed ??? -> Aufgabenstellung lesen ! ;)

    Zitat

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