Installation auf Netzwerk-Rechner

• hallo zusammen,
    ich möchte gerne gimp auf einen entfernten netzwerkrechner (\\firma\andererrechner\) in der selben domäne (\\firma\meinrechner\) installieren.
    wenn ich folgenden code verwende passiert nichts sichtbares, entweder auf meinen oder dem netzwerkrechner :( .

[autoit]

RunAs("admin", "andererrechner", "adminpw", 1, "gimp-2.6.6-i686-setup.exe", @SystemDir, @SW_MAXIMIZE)

[/autoit]

habe ich da was übersehen oder falsch verstanden?
    danke im vorraus und gruss
    spite

• ich hab es zwar so auch noch nicht versucht aber müssten die angaben nicht "domäne\admin" und "domäne\host" lauten?

als alternative kannst du das script so machen dass es die installation auf dem rechner ausführt wo es gestartet wurde und mit psexec schickst du es dem anderen rechner

• Bitboy: "domäne\admin" und "domäne\host" funzen leider nicht :( aber mit psexec probiere ich es nun mal, warum bin ich nicht früher darauf gekommen :pinch:

• leider will es mit psexec auch kein ui anzeigen und somit für mich unbrauchbar.
    mist, ich habe keine lust durch das ganze büro vom einen arbeitsplatz zum anderen arbeitsplatz zu rennen (turnschuhe zu hause gelassen :P)
    ich mache nun eine lokale installation und zeichne alles auf und versende das au3 script als exe, basta!

• versuche mal psexec mit dem parameter "-i 0" (null) auszuführen ohne anführungszeichen. Damit sollte das auszuführende Programm eigentlich sichtbar ausgeführt werden. Funzt jedenfalls bei mir

• versuche mal psexec mit dem parameter "-i 0" (null) auszuführen ohne anführungszeichen. Damit sollte das auszuführende Programm eigentlich sichtbar ausgeführt werden. Funzt jedenfalls bei mir

leider nein, bei mir will es nicht, warum auch immer :cursing:

muss es heute noch fertig haben und darum mache ich es wie oben beschrieben, ist vielleicht nicht so elegant aber es läuft :rolleyes:

• ;( aaaahhhhhh X(
    den pfad beim copy paste doppelt in die zeile eingefügt :cursing: kein wunder, dann geht es noch lange nicht!

so fehler behoben und alles läuft einwandfrei :D

Bitboy: vielen dank für deine geduld!