in einem auswahlmenü einen bestimmten text markieren

  • also ich schreibe gerade eine automatische sicherung für Outlook 2003
    und zwar hab ich das script soweit, dass ich jetzt die art der exportierung auswählen müsste

    Datei > importieren/exportieren

    ausgewählt werden muss "Exportieren in eine Datei"
    in diesem auswahlmenü stehen aber noch andere dinge.
    ich habe heute bei meinen lehrer einen befehl gesehen der bestimmte felder, buttons, listboxen usw.
    nach bestimmten inhalten ansucht und diesen dann markiert.
    also soll dieser befehl bei mir z.b. nach den text "Exportieren in eine Datei" suchen und diesen auswählen.
    leider habe ich den befehl shcon wieder vergessen - kurzzeitgedächtnis halt,
    aber vllt kann mir einer von euch helfen.

    bitte schickt mir keine links zu scripts die es bereits gibt die ich mir runterladen soll ich muss es ja auch lernen und ich will nicht nu kopieren ^^
    also wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte