Solitaire Hack

  • Liebes Forum,
    hoffendlich ärgert ihr euch nicht über mein Vorhaben wie über die Bots ;( :D ( Es ist ja nur für ein Billigspiel )
    Ich habe vor einen Hack für Solitaire zu Schreiben.
    Das Programm sollten alle XP user haben aber ich habe es hier nochmal zum DL bereitgestellt...

    Ich habe mit CheatEngine einen Zeiger auf die Addresse 48 unter die der Punkte gefunden ( 01007170 ) und möchte diesen Wert auslesen. Dieser Wert sollte eigentlich die Addresse von den Punkten sein. Jedoch ist diese Addresse bei mir immer 0 (bzw 48 weil man ja noch 48 dazuaddieren muss. ?(.

    Ich poste einfach mal meinen Code, der aber noch keinen GUI einthält und sich noch im aufbau befindet.

    [autoit]

    #include <NomadMemory.au3>

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    If not WinExists("Solitär") Then
    MsgBox(0,"Error","Starte zuerst Solitär und dann den Hack!")
    Exit
    EndIf

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $address1 = 01007170 ; adresse des Zeigers
    $offset = 0x30
    $process = WinGetProcess("Solitär")
    $OpenProccess = _MemoryOpen($Process)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    If @error Then
    MsgBox(0,"error","error opening process.")
    Exit
    EndIf

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    MsgBox(0, "[DEBUG]", "Die 1. Addresse liegt bei " & $address1)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $address2 = _MemoryRead($OpenProccess, hex($address1))
    MsgBox(0,"[DEBUG]", "Addresse 2 ist " & $address2)
    $address2 = int($address2) + int($offset)
    MsgBox(0, "[DEBUG]", "Die 1. Addresse liegt bei " & $address1 & @LF & "Die 2. Addresse liegt bei " & $address2)
    ;MsgBox(0,"Punkte", "Du hast " & _MemoryRead($OpenProccess, hex($address2)) & " Punkte"); Sollte eigentlich meine Punkte zeigen
    _MemoryWrite(hex($address2), $OpenProccess, 150,"int");Hiernach sollte ich 150 Punkte haben...

    [/autoit]

    MfG INFACT

    Im anhang findet ihr solitaire.

    Edit BugFix: Das Hochladen von Software, die einem Copyright unterliegt, ist illegal! Anhang entfernt.

    Auch das Manipulieren von Speicheradressen in Spielen ohne Gegner unterliegt unserer Bot-Klassifizierung. Du verschaffst dir zwar keinen Vorteil, aber es würde eine Anleitung für andere Manipulationen darstellen.
    Deshalb ==> Topic Closed!

    Einmal editiert, zuletzt von BugFix (31. Mai 2009 um 21:03)