Feiner Geruschssinn...

  • Was haltet ihr davon? 10

    1. Genial (2) 20%
    2. der Gerichtvollzieher weiß aber gut bescheid - wo hat der das denn nur gelernt?! (6) 60%
    3. langweilig! (0) 0%
    4. Die Nächste (Story)! (1) 10%
    5. Zzzzzz! (1) 10%

    Und die nächst Story aus der Krone!
    Heute geht es um ... einen Gerichtvollzieher! Ich frage mich, warum der das nur weiß... :D

    Spoiler anzeigen

    Ein 26-jähriger Schauspieler ist nun vor dem Kadi statt auf der Bühne gelandet, weil ein Gerichtsvollzieher eine ausgesprochen "gute Nase" hatte. Auf dem Weg zu einer Exekution ging er an der Wohnung des Jungmimen vorbei und gewahrte im Vorbeigehen den typisch-süßlichen Haschisch-Geruch. Das Interesse des "Mannes mit dem Kuckuck" war geweckt. Er ging der Sache auf den Grund und entdeckte, da die Wohnungstür nur angelehnt war, eine Hanf-Plantage.


    Der Italiener bekam 4 Monate Haft & 600 € aufgebrummt! Ja, so kanns gehen, wenn andere nicht zahlen! :rofl:
    MfG. tobi_girst

    Edit:/ Quelle ist wie immer http://m1.krone.at -> Österreich -> Feiner Greuchssinn

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

    Einmal editiert, zuletzt von tobi_girst (20. Juni 2009 um 00:51)

  • Der Gerichtsvollzieher ist ein, wenn ich das mal sagen darf, Idiot!
    In solchen fällen hätte er sofort die Polizei verständigen sollen.
    Was hätte er denn gemacht, wenn der Besitzer der Plantage bewaffnet gewesen wäre?
    :thumbdown: