muss ich hier eigentlich auch was sagen?

  • hallo leute (falls ich das nicht schon gesagt habe)

    ich möchte es lieber mal auf meine art sagen, das mach ich hier so selten:
    MOIN Zäme!! wie geits?
    is schweizer deutsch... äääh nein scheisse das warn doofer fehler: ist berndeutsch!! :D

    also mehr hab ich glaub net zu sagen...
    im laufe der zeit werd ich hier mein(e) projekte vorstellen und da ich sowiso nix gegens kopieren machen kann werd ich sie auch einfach so verteilen...
    ich konzentriere meine aufmerksamkeit also eher den projekten und bin nicht hier in themen zu finden, die meine fragen nicht beantworten...
    wer hilfe von mir will muss in die shoutbox schreiben :D
    oder mir persönlich...
    ich bin eher kontaktfreudig, also keine falschen hemmungen (so wie ich sie bei mädchen hab :S )!!!

    jaa wollt ihr noch was wissen?

    technische informationen

    Unterstüzte sprachen: Alle schweizer dialekte, Deutsch, Englisch, (scheiss französisch)
    unterstüzte skriptcodes: AutoIt3, PHP4, HTML, wenig JS, SQL
    muterskriptsprache: PHP 4 / 5
    mutersprache: "Bärndütsch"
    ...


    ihr müsst halt wirklich fragen wenn ihr fragen hab, mit meinen eigenschaften kann ich, wie jede(r) andere auch, den ganzen server füllen...
    mich würds echt net störren.... :D Achtung: kann man zweideutig verstehen :D

    was muss ich noch sagen? achja, wenn einer aggressiv wird, dann hab ich kein problem damit genauso aggressiv zu werden, und wenn jemand genervt/gestresst ist, soll er bitte versuchen die anderen nicht auch noch zu stressen (passiert mir zuhause immer, omg, das geht eim auf die pelle)

    Dies ist ein Arzeneimittel.
    Bei Risiken und Haluzinationen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
    Jede Haftung wird abgelent.

    Vielen Dank für Ihre Kundentreue.
    mfg. TimBlo

    Aperture Science

    http://www.youtube.com/watch?v=Y6ljFaKRTrI

  • Hallo erst ma :thumbup:
    ich freue mich schon auf deine "Projekte" !
    gibt es da schon so etwas wie eine vorabveröffentlichung oders so ?
    ach ja stimmt und ein Nettes Hallo und Wilkommen . :D

  • eine "vorabveröffentlichung" gibt es im moment nicht,

    aktuelles projekt


    ich arbeite am ProjektManager und hab eben mal damit begonnen alles neu zu schreiben, da der letzte zu viele resourcen verbraucht hat
    ist ja nicht so schlimm, hatte nur gerade beinahe 600 zeilen und die funktion zum aufräumen der Icons hat gefehlt...
    in dem was ich neu geschreiben hab fehlt noch die GUI bzw. es kommt ein leeres fenster :D
    aber wenn mans per Tray steuert und die einstellungen selber in die ini schreibt, dann kanns gut kommen...


    und vielen Dank für deine nette begrüssung, ich wünsch dir noch einen schönen morgen und hoffe dass du lange ausschläfst^^
    ich bin dann noch dabei programme zu testen...

    Dies ist ein Arzeneimittel.
    Bei Risiken und Haluzinationen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
    Jede Haftung wird abgelent.

    Vielen Dank für Ihre Kundentreue.
    mfg. TimBlo

    Aperture Science

    http://www.youtube.com/watch?v=Y6ljFaKRTrI

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Ich hoffe ja doch das dich das Forum etwas umstimmen kann, und du doch mal dein Wissen in dem ein oder anderem Beitrag dazugeben kannst.

    MfG
    Der_Doc

  • na gut, wenn ich irgendwo ne passende lösung hab, werd ich mich schon melden...
    aber ich bin eben auch auf systemtechnik aufgebaut und nicht nur applikationsentwicklung... d.h. wenn jemand nen problem mit der HD oder so hat...
    mein wissen ist eigentlich nur "grundwissen" viel mehr ist da nicht bei, aber ich kann immernoch lernen (sons wär ich net hier)
    also ich versuche noch vor der schule um zehn vor sieben spass zu haben, auch wenn gerade nur ein anderer online ist

    Dies ist ein Arzeneimittel.
    Bei Risiken und Haluzinationen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
    Jede Haftung wird abgelent.

    Vielen Dank für Ihre Kundentreue.
    mfg. TimBlo

    Aperture Science

    http://www.youtube.com/watch?v=Y6ljFaKRTrI