sidebar

  • benutz mal die SuFu - vor einiger Zeit hatte - einer der Admins meine ich - ein Audiotool mit netter Sidebar ins Forum gestellt, das war ganz brauchbar meine ich :thumbup:

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"

  • Erst einmal abwarten, welche Art von Sidebar er denn überhaupt möchte, bevor er hier irgendwas sucht und dennoch nicht das Gewünschte findet:

    1) Einfaches HTML-Dings für FF
    2) XUL-Plugin (Overlay) für FF
    3) Betriebssystem (das wäre dann der falsche Teil des Forums hier)

    ?

  • sry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich habe mir eine sidebar im FF vorgestellt, in der ich z.B. über ein hotkey die aktuelle seite als link einfügen kann.

    und thx für die ganzen antworten

    Einmal editiert, zuletzt von nilfor (30. Juni 2009 um 14:20)

  • sry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich habe mir eine sidebar im FF vorgestellt, in der ich z.B. über ein hotkey die aktuelle seite als link einfügen kann.

    und thx für die ganzen antworten

    Gibts doch schon - die Sidebar nennt sich Bookmarks (Lesezeichen) und der Hotkey ist Strg-D.
    Oder was hast du vor?

  • ich wollte das eigentlich mal nachmachen xD also das mit _FFcmd ('window.sidebar.addPanel(...) funktioniert net.

    Code
    _FFCmd ==> Error return value: _FFCmd_Err