windows update

  • hallöchen,

    heute dem 10.10.2006 sollten 10 kritische windows updates kommen. hmm, merke jetzt grad die 3 10er :-)) egal, die info soll zuverlässig sein.

    wenn man die windows updates jedoch machen will, kommt bei mir fehlermeldung ... und das bei 5 rechnern bei mir. wenn man entsprechend der fehlerbeschreibung verfährt klappt es wieder, aber es sind keine updates vorhanden.

    jetzt wollte ich mal rumfragen, ob dies bei euch auch so ist.

    peethebee wie krieg ich denn nun mailbenachrichtigung auf meine threads ? muss ich da was einstellen oder ist euer mailserver überlastet ?

    gruss exberliner

    EDIT: ach, es sollen 11 updates sein. schaut hier

    EDIT2: tzzz, nun sind 6 updates verfügbar. aber habt ihr auch die fehlermeldung ?

    2 Mal editiert, zuletzt von ExBerliner (11. Oktober 2006 um 00:08)

  • peethebee

    na denn. :rolleyes:

    hab übrigends erst eben das "guckloch" gefunden. war das eigentlich schon immer da ? zur not reicht es ja.

    was die windows-updates betrifft: das ist ja mal wieder typisch mickeysoft. habe meine images vor dem windows-update mal wieder aufgespielt. jetzt läuft die updatesuche ohne fehler. gggrr, glaubt mir sicher keiner, hätte mal screenshot machen sollen. :motz

    gruss exberliner