Anfängerfrage (Ändern von Install Dirs)

  • Hi Leute also habe das Problem das ich bei nem Programm das Install Verzeichnis löschen möchte nur wird der ort wo ichs reinschreibe nicht angezeigt also bin ich mit der mosue zu den coordinaten für den anfang der zeile gegangen er klickt auch erfolgreich rein aber wie kann ich jetzt den schon bestehenden text löschen und wie dann einen neuen Eintrag reinschreiben lassen

    Währe über jede hilfe erfreut

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Das Beste wäre, dein Skript hier zu posten, dann ist es einfacher, zu helfen.
    Außerdem schadet eine diferenzierte Darstellung in geordneter Sprache nicht...
    Wenn ich es aber dennoch richtig verstanden habe, dann könnte der Befehl "ControlSetText" weiterhelfen - einfach mal in der Hilfe nachlesen.

    peethebee

  • ah jo hat geholfen so brauch ich auch wenigstens das mit den coordinaten nicht machen danke dir, wenn wieder ma was ist gibts hau ich das script mit rein

    Einmal editiert, zuletzt von Sicefreak (25. Februar 2006 um 17:13)