Speaker - Verknüpfung zwischen Text und Variable

  • Hi^^
    Also ich bräuchte mal hilfe:^^


    1. Problem hat sich gelöst sry....^^ aber wie kriege ich es hin das der Quelltext nicht in einer Zeile steht?

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #cs ----------------------------------------------------------------------------
    AutoIt Version: 3.3.0.0 Author: myName
    Script Function:Template AutoIt script.
    #ce ----------------------------------------------------------------------------
    ; Script Start - Add your code below here
    #include #include #include #include #include Global $b,$cGlobal $voice = ObjCreate("Sapi.SpVoice")
    #Region ### START Koda GUI section ### Form=$Form1_1 = GUICreate("SpeakMaster2009", 626, 414, 194, 126)$Edit1 = GUICtrlCreateEdit("", 112, 64, 321, 169)GUICtrlSetData(-1, "Text")$Edit2 = GUICtrlCreateEdit ("",480,32,145,65)GUICtrlSetData(-1, "Geschwindigkeit - 0,5 gleich Standart")$Edit3 = GUICtrlCreateEdit("", 480, 104, 145, 65)GUICtrlSetData(-1, "Lautstärke - 0-100")$Button1 = GUICtrlCreateButton("Sprechen", 112, 256, 161, 73)$Button2 = GUICtrlCreateButton("nehcerpS", 280, 256, 153, 73, 0)GUISetState(@SW_SHOW)#EndRegion ### END Koda GUI section ###While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $Button1 Speak(GUICtrlRead($Edit1),$b, $c) ; ,0.5 ; 100 Case $Button2 Speak(_StringReverse(GUICtrlRead($Edit1)), 0.5, 100) ; _StringReverse() drecht alles um also so wie du es willst^^ EndSwitchWEndFunc Speak($Text, $Rate, $Vol) $voice.Rate = $Rate $voice.Volume = $Vol $voice.Speak($Text)EndFunc ;==>Speak

    [/autoit]


    Sry das der Text jetzt in wenigen Zeilen zusammen gequetscht ist -.- das ist ein kack!! weeeeee nur bei mir klappts mal wieder nicht -.-
    na ja was solls... also da wo $b und $c steht will ich eine Verbindung mit dem Text von $Edit2 und $Edit3 machen^^ - So kann man jeder Zeit die Lautstärke und Geschwindigkeit ändern... aber wie?^^

    PS: sind eig. 2 Fragen...^^ Wie geht dieser bug weg mit dem Quelltext?^^

    mfg MasterRobb

    Lächel, du kannst sie nicht alle töten.

    Einmal editiert, zuletzt von masterRobb (4. Juli 2009 um 23:35)