Suche Script für Firefox (Kein AddOn!!!!)

  • Hi,

    Ich suche ein Script für FireFox, das eine html Seite ausliest, und Sobald das Wort "Angriff" erscheint, einen Sound abspielt.
    Allerdings sollte man einstellen können, welche Seite gerpüft werden soll, da das Wort Angriff in mehreren Seiten vorkommt, und ich nicht immer einen
    Sound haben will, wenn ich eine Seite aufrufe xD.

    Ich selbst habe leider keine Ahnung, wie man so etwas Programmiert :(

    Sollte für Die FF Version 3.0.11 anwendbar sein

    THX im Voraus

    mfg


    EDIT: Das Script sollte nicht in den FF eingebunden werden, sondern als eigenständiges Programm/eigenständige Anwendung agieren!!!
    EDIT2: Bitte keine Lösungsvorschläge mit Mozrepl :X
    Das hab ich grad ausprobiert und hab dabei meine gute laune verloren X(

    3 Mal editiert, zuletzt von Schmiddi (5. Juli 2009 um 17:02)

  • srry aber das klingt nach einem BOT :)

    Das ist nach den Forenregel verboten...

  • Nach dem Bot klingt das für mich nicht grade, da er ja nur nen Sound abgespielt haben wll.Und ein Sound kann ja keine Funktion machen ,die ein Mensch automatisch machen könnte ^^ Oder ?
    Wenn da noch was wäre mir Automatisch klicken & Im Hintergrund oder ähnliches, dann wäre das für mich ein bot :)

    ~Ich suche mal nen Script , vll habe ich sowas auf dem Rechner :)

  • Hi,
    EDIT2: Bitte keine Lösungsvorschläge mit Mozrepl :X
    Das hab ich grad ausprobiert und hab dabei meine gute laune verloren X(

    Das ist doch mal hilfreiche, konstruktive Kritik :thumbup:
    Damit wären das zwar nur ca. 5 Zeilen Programm, aber wer nicht will hat schon :D