Html...Lesezeichen startet in Lesezeichensymbolleiste :(

  • Hi,
    ich versuche gerade für eine html Seite einen "Lesezeichen" Button zu erstellen...
    Funktioniert soweit alles, allerdings startet das Lesezeichen dann immer in der Symbolleiste und das soll natürlich nicht so sein...
    Ich hoffe mal es gibt hier ein paar Spezialisten^^
    Hier mal der html Code:

    Zitat

    <ul>
    <li><a " rel="sidebar" title="Spiele" onclick="window.external.AddFavorite(location.href,document.title); return false; window.sidebar.addPanel(document.title, location.href,''); return false;" href="http://www.google.de" onmouseover="window.status='Bookmark this page';return true;" onmouseout="window.status=' ';return true;">Save</a></li>
    </ul>


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Dönn3y (9. Juli 2009 um 12:26)