Hotkey Programm

• Hi,
    Ich scripte mir gerade ein Prograamm für Hotkeys, aber es funktioniert gerade nicht. Es kommt keine Fehler meldung. Aber es klappt nicht. Vielleicht kann mir wer helfen.
    mein Code:

• 1)also run funktioniert nur mit dem ersten teil wenn das programm das du starten willst im win32 ordner ist sonst musst du den pfad mit exe angeben
    und dann nach dem komma das folgt nochmal den pfad

2)und ich vermute mal du hast zb wenn du zb f5 als hotkey haben willst f5 eingetippt aber es ist {f5} genau wie die send befehle

ich habe das so gemacht also den hotkey zum senden und dann ging es also der fehler liegt wohl darin das du die tasten falsch benannt hast

[autoit]

Func start()
    send($p1)
    EndFunc

[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]

naja mfg

• nein, ich habe das Problem gelöst. Tortzdem Danke für deine Hilfe. Ne andere Frage bei manchen Programmen kann man ja sachen öffnen dann komt so ne kleine exlpoere anwendung wo man z.b. ein Bild auswählen kann. Ich möchte dass wenn man ins Inputfeld klickt das dann so nen Explorer kommt und man dann eine exe anwendung auswählen kann .Und dann wenn man auf auswählen klickt der programm Pfad imk Input feld steht.

• ja weil da was anderes eingentlich drin war und die Überschrift nicht gepasst hat. Aber was muss ich bei dem Parameter Filter rein schreiben. Und wie kopiere ich dann den Pfad von dem ausgewählten?

• Bitte ma die Autoit Hilfe ansehen da gibs auch beispiele ;)
    aber hir ma eins was du auch brauchen kannst[ ist jetz sehr einfach gehalten ]

Spoiler anzeigen
    [autoit]

#include <ButtonConstants.au3>
    #include <EditConstants.au3>
    #include <GUIConstantsEx.au3>
    #include <WindowsConstants.au3>
    #Region ### START Koda GUI section ### Form=
    $Form1 = GUICreate("Form1", 244, 116, 192, 124)
    $Input1 = GUICtrlCreateInput("Input1", 8, 48, 121, 21)
    $Button1 = GUICtrlCreateButton("Öffnen", 144, 48, 75, 25, $WS_GROUP)
    GUISetState(@SW_SHOW)
    #EndRegion ### END Koda GUI section ###

[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    Exit

[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

Case $Button1
    $var = FileOpenDialog("Öffnen", @DesktopDir, "All Files (*.*)")
    guictrlsetdata($Input1,$var)
    EndSwitch
    WEnd

[/autoit]