Kurzvorstellung

  • Werte Autoit-Community,

    anlässlich des bevorstehenden...Schluss mit dem Sch...abernack.

    Ich wollt mich mal kurz vorstellen, damit ich am Ende des heutigen Tages auf 4 Posts (insgesamt) komme *g*
    Tja, wie aus meinem Kürzel zu erfahren ist: mein Name ist Holger, Jahrgang 77.
    Einige kennen mich evtl. aus dem engl.Autoit-Forum.
    Wohnhaft in München arbeite ich nunmehr seit knapp 10 Jahren als Techn. ITler (PC-Support,Integration,Netzwerk) bei einem großen Autohersteller.
    Mit Autoit3 skripte ich jetzt seit Februar 2004 (Autoit2 hab ich schon vorher für Installationsautomationen eingesetzt).
    Damals war ich beruflich in Südafrika.
    Naja, wie es so kam, ich wollte einige alte Batch-Skripte mal bisl aufpeppeln und kam damals aber nicht so recht mit VBS weiter.
    Also gesucht und gefunden...-ich dachte ich schau einfach mal, obs ne neue Version von Autoit gibt und die gabs ja dann - Autoit3.
    Zu diesem Zeitpunkt hab ich mich auch mehr mit C++Programmierung beschäftigt.
    Zugegeben, im Moment bin ich etwas müde vom Skripten und Programmieren.
    Allwissend bin ich glücklicherweise auch nicht.
    Abundzu schau ich dann aber doch mal wieder hier rein.

    Schön zu sehen, dass Autoit so stark genutzt wird.
    Also danke an alle, die Autoit unterstützen und benutzen :)
    Damit meine ich auch die Betreiber dieses Forums hier.

    Und wie Bob Ross wohl dazu sagen würde:
    Good luck and happy scripting ;)
    Holger