RegDelete funktioniert nicht, Hilfe!

  • Hallo Leutz,

    muss mal wieder um Hilfe bitten. Ich möchte aus der Regestry einen Schlüssel (Ordner) entfernen, leider ohne erfolg.

    In diesem Fall wollte ich den Schlüssel „Temp“ löschen und hab es auf verschiedenste weisen probiert:

    RegDelete("HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Temp")
    RegDelete("HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall","Temp")
    RegDelete("HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Temp","")
    RegDelete("HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Temp","(Standard)")
    RegDelete("HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Temp","Temp")

    Leider alles ohne Erfolg!

    Hab aufm Rechner WinVista Ultimate X64, hab das alles deshalb auch schon mit HKLM64 probiert, läuft auch nicht.

    Der Error-Flag von RegDelete schreibt mir bei dem hier eine 1 also Erfolg zurück, trotzdem ist er noch da!
    RegDelete("HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Temp")

    Hab schon die Benutzerkontensteuerung im Vista und meine Firewall ausgeschalten, hat auch nichts gebracht, bin schon verzweifelt :(

    Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?

    Danke schon mal im Voraus für eure Bemühungen.

    LG Alastor