Dateien in 3 Unterordnern mit einem anderen Unterordner vergleichen.

  • Hallo Leute, ich muss folgendes tun.

    ich habe ein Verzeichnis 'Neu'

    Dann habe ich noch Verzeichnisse wie folgt : Testen, inBenutzung, Unnötig

    Jetzt müsste ich alle Dateien aus dem Verzeichnis 'Neu' mit den 3 anderen Verzeichnissen vergleichen.
    Also alles was in 'Neu' enthalten ist darf in keinem der 3 Verzeichnisse auch vorhanden sein.
    Doppelte Dateinamen sind das in der Regel.
    Diese 4 Verzeichnisse sind alle in einem Ordner enthalten und das ganze unter WinXP.

    Die Doppelten Dateinamen sollten mir angezeigt werden und ich sollte sie zum Löschen im 'Neu' Markieren können.

    Hat da schonmal jemand sowas in der Art gestrickt ?


    Danke für eure Bemühungen schonmal im voraus.

  • Hi,
    schau Dir mal in der Hilfe die Funktionen _FileListToArray und _ArrayFindAll bzw. _ArraySearch an. Damit solltest Du den ersten Ansatz schaffen.
    ;-))
    Stefan