Möchte automatisiert einen Teil einer Outlookmail drucken + dann zu EXCEL wechseln + Makro starten

  • Zitat

    Wie löse ich eigentlich mit einem SEND Befehl eine Funtionstaste aus?
    ... ich brauche ALT F8

    jetzt hab ich doch mal eine kleine Bitte am Rande...
    Nimm dir mal die Hilfe zu Herzen.
    Es kann ja nicht sein, dass wir dir jeden Begriff erklären...
    ... Send("!{F8}") müsste das sein ;)

    Zitat

    Wenn du möchtest leite ich dir so eine Original html Mail mal weiter...
    (dann PN)

    PS: kannst gerne machen, ich schau mir das dann mal an.
    Bin nur die nächsten Tage unterwegs...

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Nimm dir mal die Hilfe zu Herzen.
    Es kann ja nicht sein, dass wir dir jeden Begriff erklären...

    Das kann ich tun und eine Stunde verbraten - habe schon viel darin rumgelesen und probiert, aber wozu ist das Forum da?

    Wenn man mal eine klitzekleine Frage hat und dadurch 55 min einsparen kann.
    ....du bist doch auch ein Automatisierer.. ;)

    In der Hilfe sind die Beispiele nicht so auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und manchmal sind es nur Kleinigkeiten bis ein Script läuft...