Suche coder für autoit script

  • Hallo liebe Comunity,
    Ich habe wenn ihr wollt ein Job für euch.
    Ich hab überhaupt keine Ahnung von Autoit oder so. Habe mir nur die Funktionen durchgelesen und glaube das das gut zu meinen Problem passt.
    Also ich brauche ein Programm das einen Vorgang immer wieder Abspielt. Ich habe schon Programme gefunden wie Macro Recorder bloß das Problem an den Programmen ist das sie immer in der gleichen Geschwindigkeit die Tätigkeit ausführen. Mein script sollte immer warten bis die Seite auf dem Internet Explorer sich geladen hat und dann weiter machen. Der Script sollte immer Texte in verschiedenen Bereichen auf der seite einfügen und danach ein paar Mouseklicks erledigen und immer wenn sich was laden muss auf der Seite abwarten bis sich die Seite dann geladen hat. Ich hoffe jemand weiß ein Tipp oder kann mir helfen bei meinen Problem.
    Bei weiteren Nachfragen könnt ihr das gerne schreiben.

    Mit Freundlichen Grüßen

  • ohh entschuldigung merke gerade falscher Bereich könnte ein Mod das verschieben

  • Habe einige Fragen.
    Wie siehts mit der Bezahlung aus? Wenn du nix zahlen willst, wirst du vermutlich keinen finden, der das für dich machen wird. Wir helfen dir aber gerne.
    Nur mal so, zur Sicherheit: Vergewissere dich, dass der Auftrag sich mit den Forenregeln vereinbaren lässt.
    @Mods: Wartet am besten, bis er seine Absichten klargemacht hat, dann ->Jobbörse oder ->H&U

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • so es entspricht komplett den regeln es is halt nur um meine Arbiet zu erleichtern
    und eine behzahlung wär keinProblem aber halt nicht sehr viel

  • Also so wie sich das anhört willst du ein Script das eine Endlosschleife ist aber immer wartet bis das IE Fenster geladen ist? Wenn ja ist das mit Auto IT kein problem du musst halt mit ein paar mehr Details rausrücken zb. Was genau soll wie oft passieren.

  • Also so wie sich das anhört willst du ein Script das eine Endlosschleife ist aber immer wartet bis das IE Fenster geladen ist? Wenn ja ist das mit Auto IT kein problem du musst halt mit ein paar mehr Details rausrücken zb. Was genau soll wie oft passieren.


    ja genau er soll auf die lade zeiten von ie warten.
    es muss eigentlich nur ein paar maus klicks betätigt werden und eigentlich sonst nur strg+v betätigt werde.
    und am besten wäre es wenn man immer einstellen kann wie oft er den vorgang wiederholt, muss aber nicht sein.

    MfG