• Kann man nicht es so machen, das man, wenn man sich als "Übersetzer/in" bei z. B. Peethebee meldet, das man für die Hilfe automatisch eingelockt ist, sobald man hier eingelogggggggt ist? Spart Zeit und motiviert evtl. mehr ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    • Offizieller Beitrag

    Die Systeme würde ich nicht sooo gerne zusammenhängen. Nicht nur aus Sicherheitsüberlegungen, sondern auch, weil wir in der Übersetzung etwas andere Daten für den User erfassen (Reviewpunkte) und daher Zusatzaufwand entsteht...

    Die Anmeldung ist jetzt ja schon ohne meine Bestätigung und geht wirklich schnell :).

    Johannes

  • Hi Alina,
    das würde mir auch besser gefallen, aber ich muß Peethebee recht geben. Das einzige was ich mal versuchen könnte, wäre vielleicht das Cookie von Autoit versuchen zu verarbeiten.
    Das werde ich aber erst in Angriff nehmen, wenn die Beteiligung etwas besser wird.

    MfG
    Der_Doc