_FFClickXY entfernt?

  • Hi,

    benutz ich zwar nicht, aber würde mich trotzdem mal interessen aus welchen Grund diese Funktionen entfernt wurden:

    - Removed: _FFClickXY (Drohung wahrgemacht :D )
    - Removed: Wrappers for:
    _FFClickImage (_FFImageClick)
    _FFClickLink (_FFLinkClick)

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Weil ständig irgendwelche Leute, die entweder:
    - keine Lust hatten die Anleitung zu lesen
    - keine Ahnung von HTML / DOM / JavaScript hatten
    diese Funktion wie MouseClick verwenden wollten und dies bei nicht sachgemäßer Anwendung, mehr Fragen aufgeworfen hatte, als man Antworten geben könnte :D

    Also praktisches Beispiel:
    - Erst mit _FFClickXY den Cursor auf ein Eingabefeld setzen dann mit Send eine Eingabe machen ...
    Die anderen Funktionen, mit denen das zuverlässigst, viel einfacher geht und auch praktisch funktioniert, waren diesen Leuten vollkommen egal.

    Für alle die die Funktion dennoch unbedingt haben wollen, liegt die ja noch bei den Beispielen:
    http://thorsten-willert.de/Themen/FFau3/Beispiele/files