Organize Include in Windows7 ?

  • Hallo,
    ich habe mir gerade Organize Includes heruntergeladen und in das AutoIt Scite Verzeichniss verschoben/entpackt.
    Alles schön und gut.
    Ganz normal installiert..
    Wenn ich aber in Scite Strg+Alt+Shift+I drücke, passiert rein gar nichts =(
    Woran kann das liegen??

  • Hi,
    ich habe ein Problem mit Organize Include, evtl. auch mit Windows 7, deshalb poste ich hier.

    Ich habe das Archiv, welches es hier unter "AutoIt Downloads" gibt, heruntergeladen und bin nach Anleitung(die enthaltene pdf) vorgegangen.
    Erst ging gar nichts, da ich vergaß, den Pfad anzupassen(ist auf beta ausgelegt, hab aber die normale).
    Also habe ich aus der SciteUSER.properties das beta entfernt.
    Nun kann ich über die Tastenkombi bzw. das Scite-Menü OI ausführen und folgendes geschieht: Es erscheint ein Fenster, in welchem ich ein Skript wählen soll. Dieses Skript wird dann auch ausgeführt.
    Aber von OI merke ich nichts. Es erscheint weder ein GUI, noch steht irgendetwas in der Scite-Konsole...

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Edit: Wie ich gerade feststellen musste, fehlt in dem Download die Datei "Settings.ini". Liegt das eventuell daran?

    Einmal editiert, zuletzt von penta.phoenix (5. April 2010 um 13:48)

  • nimm doch Scite4AutoIt Dasind mehrere tools dabei und auch OI.
    Du musst dan in SciTE unter tools gehen und dann unten Organizeincludes...

    JuraX

  • Hm...
    So sollte es bei der extra OI-Version eigentlich auch gehen. Aber es scheitert ja wohl an der "Settings.ini", welche mir fehl.
    Aber gut, gibts halt mal eine neue Version von Scite.

    Edit: So, habe mal das neueste Scite4AutoIt draufgemacht. Da steht unter Tools dummerweise gar nichts von OI? So langsam macht mein PC mir Angst :S

    Einmal editiert, zuletzt von penta.phoenix (5. April 2010 um 16:31)

  • hmm,
    mach einfach folgendes (so läuft es jedenfalls bei mir)

    • neuestes SciTE4Autoit installieren
    • neueste Autoit-stable (3.3.6.0) installieren
    • OI runterladen und mit der Stable starten
  • Das neueste AutoIt konnte ich weglassen. Nachdem ich Scite ein Mal über RevoUninstaller deinstalliert habe, dann Scite4AutoIt installiert und OI manuell eingefügt habe, läufts jetzt.