Min.Time

  • Also ich möcte gerne wissen ob es einen befehl gibt mit dem ich sagen kann das das script eingige sekunden pause hat in denen kein fenster existiert oder zumindest kein für den user sichtbares fenster. weil ich oefne z.b. ein spiel und dan sind ja imer wenige sekunden wärend ein schwarzer bildschirm is oder so irgendwas in den sec. ist kein fenster auf und die zeit möcht ich gerne überbrücken gibts da was??? hilfe wäre nett :P
    ps: ichµ weis das ich net auf groß- und kleinschreibung kümmere :P sollte eben schnel gehn^^ thx

    ShoXX :keks:

  • also jetzt wartet er zwar aber nach dem sleep(10000) = 10 sec oder 8| ? is das fenster offen aber der klickt net rein dann is die anwendung aus oder so was also ich blick net durch ??

  • Silkroad naja will mir sowas wie ein login script schreiben :P wegen dc usw. im mom is es noch ganz klein ^^ also en kumpel hatte mir autoit dafür empfolen naja egal so siets aus bis jetzt :

    Run("silkroad.exe")
    WinWaitActive("Silkroad Online Launcher", "10.25 [Server Inspection] Extra Server Inspection Notice")
    MouseClick("left",945,647,)
    sleep(10000)
    MouseClick("left",676,641,)

    :P

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    gebe Daniel recht. Poste mal dein Script und am besten ein paar Infos:

    Brwoser game?
    Stand alone?
    ...

    Du darfst auch ruhig WoW hinschreiben, auch wenn es ein Bot werden soll :rofl:

    Und dann step-by-step, was du eingentlich machen willst.

    So long,

    Mega

    Edit: Oh, da war ich wohl etwas langsam :rofl_devil:

    • Offizieller Beitrag

    Such mal bitte hier im Forum nach Silkroad. Das haben wir schon mehrfach behandelt. Habe leider nicht mehr genau im Kopf, ob es letztlich komplett ging oder nicht.

    peethebee

    p.s. wieso wollen eigentlich alle bei Silkroad den Login automatisieren??

  • weil man im moment zu normalen zeiten (von 10:00 bis 20:00) net aufen server connecten kann ohne mindestens 50 - 60 dc`s zu bekommen das is so lame immer wieder pw eingeben und auf start klicken usw. naja ihr konnts euch sicher denken (hoffe ich) aber thx ich schau ma nach...

  • Zitat

    Original von peethebee
    Such mal bitte hier im Forum nach Silkroad. Das haben wir schon mehrfach behandelt. Habe leider nicht mehr genau im Kopf, ob es letztlich komplett ging oder nicht.

    peethebee

    p.s. wieso wollen eigentlich alle bei Silkroad den Login automatisieren??

    peethebee du meinst sicherlich das hier:
    Hilfe bei Auto Login für Onlinespiele
    AutoLogin zu Silkroad

    einfach mal da vorbeischauen.....

  • das is ja ganz nett aber ich schau mir das an dann schreibt dieser slaky oder wie der heist^^ zum schluss habs gelöst aber wie schreibt er net na das s ma geilö 8| und was kann ich jetzt tun das teil was troy on gestellt hat funzt net kp naja ein bisjen hilfe ist gefragt :P wäre ganz net wenn ihr etwas mer wisst^^ (leider net beeinflussbar xD )

  • wie der troy schon sagte scheint dieser gameguard dass script zu blocken ich schau in windows zurück und auf einma ises einfach aus der kapiert anscheinend net wo er das eingeben muss :P obwol das jetz alles mit koordinaten stimmt grob gesagt ab dem login bildschirm wo ic id und pw eingeben will geht nix mer...