Script auf einen anderen PC übertragen

  • Hallo Community, Hallo Stilgar ;)

    Ich habe ein paat FireFox Automatisierungen auf meinem HomePC geschrieben. Nun möchte ich diese auf meinem MacBook abspielen können. Dort ist Parallels Desktop installiert, also eine normale Windows Platform.

    Dort habe ich schon installiert:
    - AutoIT
    - Firefox mit MozRepl
    - FF.au3 in den Included Ordner gezogen

    Trotzdem kommt beim F5 Start Test nichts außer, dass er in 2ms connectet ist.

    Skript wurde per eMail Anhang übertragen.


    Irgendwas was ich übersehen hab?

    Vielen Dank,
    Liebe Grüße
    Simmen

  • Hallo,

    nach den 2ms dürfte irgendwann ein TimeOut kommen.

    Das sieht danach aus, daß die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte. Wird der Port irgendwie blockiert?
    Kannst du z.B. mit Putty eine Verbindung zu MozRepl herstellen?

    Läuft FireFox auf Mac oder Win Seite? - Wäre ja theoretisch möglich :)

    Grüße
    Stilgar

  • Achso, natürlich...

    .. auch beim compilten skript muss MozRepl installiert und aktiviert sein... verplant ;)

    Nu sollte es gehen!