Das hier müßte ich
Spoiler anzeigen
$var = 10 ; 000
adlibenable("_msgbox", 1000 + $var)
While 1
WEnd
func _msgbox()
MsgBox(4096, "Test3", "Diese MsgBox ist 3te wo bei die an 2 stehle steht") ; nur diese MsgBox soll in 44 sekunden (sleep 44000) angezeigt werden.
adlibdisable()
Exit
endfunc
ganz am ende setzen damit es funkz dann stimmt aber die zeit nicht mehr da der skript immer von oben nach unten durch geht und wenn ich den Internet Explorer über dem Skript starten tue dann kommt erst der Befehl die seite auf rufen dann Benutzer und Passwort eingeben danach wartet er bis die seite aktiv ist und so weiter. und viele andere Befehle folgen und wenn ich diesen befehl
Spoiler anzeigen
$var = 10 ; 000
While 1
WEnd
func _msgbox()
MsgBox(4096, "Test3", "Diese MsgBox ist 3te wo bei die an 2 stehle steht") ; nur diese MsgBox soll in 44 sekunden (sleep 44000) angezeigt werden.
adlibdisable()
Exit
endfunc
am ende setze und ich möchte das die meldung in 5 Stunden kommt der Sleep soll aktiv sein wenn die endsprechene InternetSeite da ist ( WinWaitActiveWinWaitActive("wordsan - scheck dein Auto - Windows Internet Explorer")...)und nicht am Ende des Skript ablauf sonst müßte man berechnen wann der skript ein mal durch gelaufen ist bis zum punkt (WinWaitActiveWinWaitActive("wordsan - scheck dein Auto - Windows Internet Explorer")...) um die zeit zu kürzen
und hier der ganze Skript der noch nicht richtig fertig ist
Spoiler anzeigen
#include <IE.au3>
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]$var = 18000000; 000
Local $iCounter
Global $g_bAutoRefresh = FALSE
Global $sUsername = 'xxxxxxxxxxxxxx'
Global $sPassword = 'xxxxxxxxxx'
Global $url = "http://www.wordsan.de/"
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]HotKeySet("^q", "Terminate")
HotKeySet ("{F9}", "AutoRefresh")
;~ HotKeySet ("{F10}", "AutoRefresh")
Global $oIE = _IECreate($url)
$hWND = _IEPropertyGet($oIE, "hwnd")
WinSetState($hWND, "", @SW_MAXIMIZE)
$oform = _IEFormGetCollection($oIE, 0)
$oname = _IEFormElementGetObjByName($oform , "login[u]")
$opasswd = _IEFormElementGetObjByName($oform , "login[p]")
$obutton = _IEFormElementGetObjByName($oform , "Submit")
$setname = _IEFormElementSetValue($oname, $sUsername)
$setpasswd = _IEFormElementSetValue($opasswd, $sPassword)
_IEAction($obutton, "click")
WinWaitActive("wordsan - scheck dein Auto - Windows Internet Explorer")
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]; ab hier den Befehl einbauen damit der Sleep hier anfängt zu zählen ohne das die anderen beeinflusst werden
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]; der Sleep mit einer Variable zu die msgbox die kann unten stehen bloß ab hier soll der sleep nur für die Speziale Msgbox nach 5 Stunden auf rufen
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]; die anderen darunter sollen aktiv bleiben ohne den Spezialen Sleep Funktion
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]AutoRefresh ( )
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]While (WinExists ($hWND))
Sleep(50)
Wend
Func AutoRefresh ( )
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]Local $iCount
Local $iSleep = 250
If (not $g_bAutoRefresh) Then
$g_bAutoRefresh = TRUE
If $iCounter = 1 Then SplashTextOn("Aktualisierung", "Aktualierung von 5 min wieder Aktiv", 300, 60, -1, -1, 0) ; nur hier die MsgBox soll beim 2 mal aktiv sein
Sleep(4000)
SplashOff()
$iCounter = 1
Else
$g_bAutoRefresh = FALSE
SplashTextOn("Aktualisieren", "Aktualisierung von 5 min wurde gestoppt", 400, 60, -1, -1, 0)
Sleep(4000)
SplashOff()
EndIf
ConsoleWrite ("--- g_bAutoRefresh = "&$g_bAutoRefresh & @crlf)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]While ($g_bAutoRefresh)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]If ($iCount == 300000) Then
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]$iCount = 0
_IEAction($oIE, "refresh")
EndIf
$iCount += $iSleep
Sleep($iSleep) ; 0,25 Sekunden
Wend
EndFunc
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]Func Terminate ( )
Exit 0
EndFunc
und wie gesagt die func _msgbox funktion soll keins von den anderen skript befehle beeinflussen lediglich nur in 5 Stunden die func _msgbox auf Rufen und sonst keine änderungen der anderen skript befehle der Skript ist ein endlosschleife
Gruß
Baron1977
P.s. ich weiß wenn man den sleep die millisekunden kürzer macht um so schneller läuft der ab dann kann ich das auch dann weck lassen geht noch schneller da ich das aber nicht so haben will ich kann ja auch die Internet seite starten und dann ein wecker stellen für 5 Stunden das ich weiß ahja ich habe meine 5 Stunden auf der seite geschaft