Fenster Bild austauschen ist keine GUI

  • Hallo alle zusammen!

    Ich habe durch ein Video gelernt wie man mit Hilfe des Befehls Controlhide Buttons,Label und Grafik verschwinden zu lassen, das geht wunderbar!

    Zu der Grafik (das Bild) habe ich mit Hilfe Des Controlhide verschwinden lassen und ich möchte gern ein anderes Bild ersetzen.

    hier ist ein Bild vom Fenster mit einen Roten Pfeil gekenntzeichnet ist.

    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/176ae70160096ae70160png.png]

    Ich habe Schon ein eigenes Bild mit der gleichen massen (x/y)erstellt nun weiß ich nicht weiter, das Bild,das Fenster und das Skript sind im Gleichen Ordner drin.

    Ich habe schon überlegt das es vielleicht mit der SplashImageOn Befehl Funktioniert ?( in der Hilfe weiß ich nicht wie ich das Bild in das Fenster bekomme ?(

    Was ich nur an informationen habe die Position,Size und das Classname NN: vom Standard Bild.


    Wie müßte man vorgehen ????


    Code
    Der Befehl SplashImageOn geht mit MSPAINT 1A! Aber wie geht es wenn Das Programme.exe kein Titel hat nur Text


    hier mal der Quell code der Autoit Hilfe ohne hinweiß wie man anstelle Titel den Text eintragen tut.

    [autoit]

    SplashImageOn ( "title", "file" [, width [, height [, x pos [, y pos [, opt]]]]] )

    [/autoit]

    :wacko:

    Bitte um Hilfe!


    MfG

    Baron1977