Sehr interessant hier.
Ist diese kostenlose Express Version von Microsoft überhaupt für Einsteiger geeignet oder gibts was besseres?
@simon: Wenns dich tröstet, bei mir klappts auch nicht ![]()
Sehr interessant hier.
Ist diese kostenlose Express Version von Microsoft überhaupt für Einsteiger geeignet oder gibts was besseres?
@simon: Wenns dich tröstet, bei mir klappts auch nicht ![]()
@eF_Hacks du musst dem Linker aber auch die *.def mitgeben.
rechtsklich in deinem Projektmappenexplorer auf dein Projekt und dan Eigenschaften.
Linker und dan Eingabe, da kannst du unter Moduldefinition die Datei angebenMFG.
RAPTOR-ONE
Danke ![]()
Ich hab die Datei jetzt kompiliert und der Funktionsname ist immernoch AddNumbers.
Aber wenn ich versuche die Funktion aufzurufen crasht AutoIT..
$dll = DllOpen("blubb.dll")
If $dll = -1 Then
MsgBox(0x10, "Error", "No Dll")
Exit
EndIf
$aRes = DllCall($dll, 'int', 'AddNumbers', 'int', 10, 'int', 20)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]ConsoleWrite(@error & @CRLf)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]MsgBox(0x40, "10+20", $aRes[0])
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]DllClose($dll)
[/autoit]Edit: Geht ! Habs mit der cdecl Methode gemacht.
$aRes = DllCall($dll, 'int:cdecl', 'AddNumbers', 'int', 10, 'int', 20)
[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]Danke Greenhorn.. ich hab die Lösung von azunai über icq bekommen.
@eF_Hacks
kannst du mir mal dein programm posten damit ich weis wie es geht da ich es immer noch nicht verstehe
@eF_Hacks lad einfach das ganze Projekt hoch das würde simon warscheinlich mehr helfen als nur der Code
Ich habe das bestehende von eF_Hacks schon gesehen aber kapiere immer noch null davon
Was hast du denn nicht verstanden?
Keeine ahnung wie man hier was hochlädt ![]()
Bei den Smileys einfach auf Dateianhänge, Datei suchen und unten rechts auf hochladen fertig.
MFG.
RAPTOR-ONE
Datei ist zu groß.. 2,1 MB ![]()
@eF_Hacks
schade
hast du ICQ?
Wenn du den Debug und den Release Ordner löschst und *.ncb Datei dann müssten es nur noch nen paar kb sein.