Simuliertes Tasten gedrückt halten Funktioniert nicht, wenn ich das Programm mit Alt+tab wechsel

  • Hallo
    ich bin hier ein Neuling. Wie ich dazu gekommen bin, ich bin passionierter Diablo Spieler und bin dort über ein Script gestoßen, welches das Linke Maustaste gedrückt halten simulieren soll, damit eine Fähigkeit andauernd ausgeführt wird. Das funktioniert auch. Nun nutze ich mehrere Diablo instanzen gleichzeitig mit Sandboxie, wenn ihr das kennt. (Simuliert eigene Windows Umgebung). Das Script funktiniert, solange ich mich mit der Maus im Diablo Fenster aufhalte, wenn ich die Maus aber auf den Desktop ziehe, hört es auf zu Arbeiten, das heisst in meiner Diablo Instanz wird der Spruch nicht mehr genutzt, was nciht sein sollte. Er soll weiter gespamt werden, während ich in einer anderen Diablo Instanz einen anderen Char spiele. Ist meine Fragestellung klar ausgedrückt? Ich hoffe. Hier mein Script(nicht meins, aber steht wohl auch unter keiner lizenz... :) ).


    Kann ich das verändern, so dass es auch wirkt, während ich Diablo2b oder Winamp oder was auch immer benutze? Erschlagt mich bitte nicht mit Fachausdrücken, ich bin nur zufällig hier rüber gesto0ßen und würde es gerne modifizieren für meine zwecke...

  • 1. Forumsregeln lesen. Wir unterstützen keine Bot's
    2. Bei Fragen zu bestehenden UDF's macht es am meisten Sinn, den Autor zu fragen.

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)