• Sowas ist ein Spiel:

    [autoit]

    #include <GUIConstantsEx.au3>
    #include <StaticConstants.au3>
    #include <WindowsConstants.au3>

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Global $iScore = 0
    Global $aNewPos[2]

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    #Region ### START Koda GUI section ### Form=
    $Form1 = GUICreate("Reaktionsspiel", 633, 447, 192, 124)
    GUISetBkColor(0x000000)
    $Pic1 = GUICtrlCreatePic("C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\Rot.bmp", 8, 8, 32, 32, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
    GUISetState(@SW_SHOW)
    #EndRegion ### END Koda GUI section ###

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    Exit
    Case $Pic1
    $iScore += 1
    $aNewPos[0] = Random(1, 633 - 32, 1)
    $aNewPos[1] = Random(1, 447 - 32, 1)
    GUICtrlSetPos($Pic1, $aNewPos[0], $aNewPos[1])
    TrayTip("Score", "Punkte: " & $iScore, 1)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]

    Edit: .Rar Datei angehängt wegen Bild:
    autoit.de/wcf/attachment/6366/

  • Ich würd es auch nicht grade als "Game" bezeichnen...

    Zitat

    ...Geschwindigkeit messen...

    Wie soll das denn bitte gehen? Du könntest zumindest TimerInit() und TimerDiff() einfügen, um die Zeit zu messen die man braucht um x-Mal auf den Button zu klicken... Aber selbst dann wäre es noch sinnlos...

    @Understood: Schon viiiieeel besser :D