404 im IIS mit AutoIT anpassen

  • Hallo,

    ich versuche gerade mit AutoIT ein Script zu erstellen
    welches mir mit dem inetmgr die Eigenschaften einer
    Webseite ändern soll. Konkret geht es darum die 404 Fehlermeldung
    für einen bestimmten Folder gegen eine Benutzerdefinierte seite
    auszutauschen. Da dies auf ca. 100 Rechnern gemacht werden muß
    wäre ein Script welches das automatisiert recht nett.

    Ich bekomme aber nur den Aufruf des inetmgr hin was ja nicht wirklich schwierig ist
    Run("C:\WINDOWS\system32\inetsrv\inetmgr.exe")

    Nun soll aber zu der Website geclickt werden
    ControlClick("Internet-Informationsdienste","Internet-Informationsdienste\LTMAS (lokaler Computer)\Websites\Standardwebsite\MeinWeb","SysTreeView321")

    Das klappt aber nicht es kommt auch keine Fehlermeldung er tut nur leider nicht zu der Website clicken :(
    Anschießend soll mit Rechtermaus-> Eigenschaften->Benutzerdefinierte Fehler die 404 ausgetauscht werden.

    Die Bezeichnungen welche ich im AutoIT ActiveWindo Info sehe sind nicht wirklich eindeutig jedenfalls für mich nicht. Gibt es bei der MMC etwas zu beachten ??

    thx
    thumb