InetGet und Platzhalter

  • Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich möchte gerne eine Datei aus dem Internet herunterladen. Diese Datei ändert allerdings ständig ihren Namen (Virenschutzupdate). Ist es möglich, bei InetGet Platzhalter zu verwenden, oder kann man FileFirstFindFile auch im Internet benutzen???

    Vielen Dank für Hilfe

  • besorg Dir die FTP.AU3 von der AUTOITSCRIPT.COM Seite (Suchen) und kopier die in den Include Oderner von der Bettaversion.

    Unter anderem steht da das drin:


    Gruß
    Wolke

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenloser (9. März 2006 um 12:48)

  • Hier mal ein Beispiel:


    Gruß
    Wolke

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenloser (9. März 2006 um 12:54)

  • Leider finde ich die FTP.Au3 nicht auf der Seite. Habe die Seite und das Forum durchsucht.

    Einmal editiert, zuletzt von michauiol (12. März 2006 um 19:18)