Bots Umfrage

  • Bots - Spassbringer? 14

    1. Nein (9) 64%
    2. Ja (5) 36%

    Hallo,
    nein, ich will hier kein Bot programmieren und brauche eure Hilfe, sondern geht es hierrum, wie eigentlich die Autoit.de Mitgliedschaft über Bots denkt, macht einfach euer Kreuz, Haken oder was auch immer und gibt eine Begründung dazu ab!

    Z.B. habe ich abgestimmt mit Ja, Begründung: Sind Lustig, ersparen Zeit etc. etc. !
    Dient ja nur als Beispiel.

    Also, ich habe mit Nein abgestimmt weil: Man kann sich durch Bots straftätig machen, was man nicht will, außerdem enthalten auch die meisten Bots Viren (Bekanntschaft gemacht :)).

    Achso, wir wollen hier nicht über den Verbot reden im Autoit Forum, sondern nur auf Bots, sonst nichts :D

    Edit BugFix: Zu dem Thema ist bereits alles gesagt! Topic Closed!

    Einmal editiert, zuletzt von BugFix (25. Oktober 2009 um 23:03)